Welchen TV-Streamingdienst habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Habe mehrere oder habe keine 57%
Netflix 14%
Andere Antwort 14%
Disney+ 7%
Prime Video 4%
Anderen Dienst 4%
RTL+ 0%

15 Antworten

Disney+

Aktuell hab ich nur noch Disney+, da mir die extremen Preiserhöhungen der anderen Anbieter absolut nicht gerechtfertigt schienen, dafür was sie bieten.

Und Disney+ wird natürlich auch gekündigt, wenn die nächste Preiserhöhung ansteht!

Gibt schließlich auch andere Wege um Filme und Serien zu genießen, die man auch tatsächlich schauen möchte.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
verreisterNutzer  07.01.2024, 04:33

Und welche Wege wären das ?

Lion1012  07.01.2024, 10:30
@verreisterNutzer

Ein Weg wäre beispielsweise Bekannten eine Liste meiner gewünschten Filme/Serien und einen USB-Stick oder eine Festplatte vorbeibringen und diese beschaffen mir dann die gewünschten Titel.

Mit den ganzen übertriebenen Preiserhöhungen der letzten Jahre stiegen auch gleichzeitig wieder die Zahlen der illegalen Streams & Downloads, was für mich leider auch absolut verständlich ist bei diesem ganzen Anbieter-"Wirrwarr"!

Habe mehrere oder habe keine

Netflix, Disney + und Amazon Prime.

Habe mehrere oder habe keine

Netflix war bei Sky schon gratis mit dabei, zusätzlich mir Amazon Prime und Disney+ geholt.

Anderen Dienst

Momentan noch Wow, aber das zähle ich im Grunde nicht mehr, da ich es bereits gekündigt habe. Dann bleibt aktuell nur noch Filmfriend. Der Dienst ist nicht so bekannt, weil man ihn nicht wie die anderen direkt bucht, sondern man bekommt Zugriff darauf, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Es gibt keine großen Blockbuster, aber dafür viele Indiefilme und interessante Dokus, finde ich nicht schlecht :-) Ansonsten nutze ich die Mediatheken oder kaufe meine Lieblingsfilme digital.

Habe mehrere oder habe keine

Habe keine Abos

Ab und zu schau ich, direkt auf der TV Sender Seite, eine Serie nachträglich an.

Dazu haben wir ne Satschüssel auf dem Dach.