Welchen Raumplaner?

2 Antworten

Ich habe mit Roomle positive Erfahrungen gemacht.

Giwalato

Hallo creativHammer,

Habt ihr einen kostenlosen Raumplaner, für den man keine App braucht oder sich anmelden muss?

Ich hab bei meinem letzten Umzug die Räume, insbesondere die Küche, mit "SweetHome 3D" geplant, siehe https://www.sweethome3d.com/de/ . Die Küche war tatsächlich Maßarbeit, weil die Bestandsküchen-Möbel und Geräte bei präziser Planung tatsächlich um wenige cm gerade noch in den neuen Raum gepasst haben, jetzt genau so stehen wie geplant und alles perfekt ist.

Vielleicht ist das Programm so in der Art, wie Du es Dir vorstellst? Man muss sich am Anfang ein wenig in die Funktionen einarbeiten, weil die Software sehr umfangreich ist; aber in meinem Fall hat es sich bei meinem Umzug auf jeden Fall gelohnt, das gut und graphisch vorzubereiten.

Viel Erfolg und liebe Grüße 🙂

creativHammer
Fragesteller

Okay, dass schaue ich mir auf jeden fall mal an, danke!

Ralph9  27.07.2023, 21:55
@creativHammer
Okay, dass schaue ich mir auf jeden fall mal an, danke!

Bitte, sehr gern 🙂.