Welchen Nickname/Gamertag soll ich benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Real_Herby (mein Hund heißt Herbie) 59%
LordShadow3001 16%
herbie508 14%
Just_Apfeltorte (Ich mag den YTber Just Nero und Apfeltorte auch) 10%

6 Antworten

herbie508

Hey,

generell ist es vom Vorteil, wenn man einen einheitlichen Nutzernamen wählt.

Da du hier auch schon herbie508 heißt, könntest du es weiterführen. :)

Letztendlich ist es Deine Entscheidung.

Viel Spaß weiterhin & schönen Abend! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User
MrAmazing2  30.07.2020, 20:41

Aber wer will schon seinen GuteFrage Account leaken xD

Oder bin ich der einzige der hier Fragen/Antworten gibt die keiner sehen sollte?

Kelvin  30.07.2020, 20:44
@MrAmazing2

Hey,

wenn ich einen Nutzernamen sehe, gebe ich ihn ja nicht direkt bei Gutefrage ein. :')

Ich finde, du kannst ruhig auf Deinen Expertentitel + Deine Antworten stolz sein :)

Viele Grüße, schönen Abend, bleib gesund! :')

sunil132  31.07.2020, 07:56
@MrAmazing2

Ich habe auch eine Frage geschrieben die keiner sehen sollte und gar nicht zu meinen Account passt wie eigentlich einen Zweitaccount machen aber nachdem ich einen Riesentext geschrieben hatte und es weggebugt hatte ich auch keine Lust mehr

QM1234  31.07.2020, 13:25
@MrAmazing2

Joaaaa zu meinen größten Ängsten gehört dass irgendjemand meinen Gutefrage-Account findet und sieht was ich so alles gefragt hab😅 iwi fehlt die Funktion, dass man Fragen löschen kann ://

MrAmazing2  31.07.2020, 13:27
@QM1234

Du kannst sie reporten, und einen Grund angeben, dann löscht das Team die jeweilige Frage für dich.

Aber ja, die Funktion fehlt mir auch. Fühl mich schon fast schlecht dabei, dem Team soviel Arbeit zu machen. Aber sie sind halt selber Schuld.

Natürlich gehts auch per Email, wie der Mod sagt, wäre mir aber zuviel Aufwand das für jede Frage zu machen.

Kelvin  31.07.2020, 13:27
@QM1234

Hey,

Das geht!

Du musst eine E-Mail an team@gutefrage.de senden! :)

Viele Grüße. :)

QM1234  31.07.2020, 13:30
@MrAmazing2

@minecraft8103 asouu, danke vielmals für die Information! Dann kann ich wieder beruhigt schlafen😅😂

Kelvin  31.07.2020, 13:33
@QM1234

Kein Problem :)

Viel Spaß euch noch, bleibt gesund! :)

Real_Herby (mein Hund heißt Herbie)

Ich bin für Namen ohne Zahlen und Englisch, finde ich, klingt einfach schöner. Allerdings würde ich den Unterstrich entfernen. RealHerby ist besser als Real_Herby, finde ich.

LordShadow3001

LordShadow tönt sehr geheimnisvoll, aufregend...

Ich würde den Hund aus der virtuellen Welt raushalten. Ist nicht so real. Errinnert mich v.a. auch an RealTrump.

Just_Apfeltorte (Ich mag den YTber Just Nero und Apfeltorte auch)

Just apfeltorte ist cool da es sich einfacher zu merken lässt weil es halt bissl lustig ist.

Ich kenne jemand der AFG_Apfelmus heisst 😅

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen
Real_Herby (mein Hund heißt Herbie)

Hallo, Herbie,

Klarer Fall : so wie dein Hund heißt. Füge seine Geburtszahlen hinzu.

Liebe Grüße, Renate.

herbie508
Fragesteller

Hallo, dann würde es so aussehen: Herbie1802 (weil er am 18.02.2018 geboren ist)

Renate2804  30.07.2020, 21:54
@herbie508

Genau, oder du nimmst 1818, wäre auch gut...Und vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  18.10.2020, 14:24

Hi, byStoaki, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  15.04.2022, 22:28

Hi, TheArrow96. Vielen Dank für deine Bewertung.