Welchen nicht existierenden Beruf würdet ihr euch wünschen?
Gute Nacht in die Runde,
da ich eine Menge Erfahrung im Bett habe und gerne verschiedene Personen f. Wäre ich gerne ein „Testf..er" geworden.
Also wenn man sich mal so ein Traumberuf vorstellt, wo man jeden Tag mit Freude macht, dann wäre es dieser Beruf. Was seht ihr das denn ?
Lg
Meinst du jetzt "nicht-existierenden", weil "nicht geregelten" Ausbildungsberuf oder einfach irgendeinen Phantasieberuf ohne Realitätsbezug bzw. praktische Bedeutung im Leben?
Gilt für beides. Ein Beruf der eurer Meinung nach existieren sollte. Ihr könnt euch einen ausdenken oder auch von mir aus ein Beruf der keine Ausbildung hat. Was euch einfällt halt
7 Antworten
Ich denke, dass es z.B. mal gut wäre, wenn der Beruf des Tättowierers mal einen geregelten Rahmen bekommen würde. Ist vielleicht nicht mein persönlicher Traumberuf, aber als Tattoo-Fan (habe selbst einige) bin ich danndoch durchaus daran inderessiert, dass dieses spezielle Handwerk mit durchaus langfristigen - hoffentlich so auch gewünschten - Spuren beim Kunden von Menschen ausgeübt wird, die ihr Fach auch beherrschen.
Im Grunde genomman kann DAS ja jeder machen, der sich ein entsprechendes Equipment kaufen kann. Was dann dabei rauskommt ist eine andere Sache. Ein entsprechender Lehrberuf wäre dann für den (Neu-)Kunden, der erstmal abschätzen muss, ob er sich in gute und fähige Hände begibt, die nicht nur handwerklich das Wunschmotiv gekonnt umsetzen sondern auch in Sachen Hygiene und korrekter Bedienung der Geräte, Nachsorge und Beratung kompetent sind.
Da wäre ein entsprechender Abschluß nach einer adäquaten Ausbildung schon eine gute Basis um zu wissen, ob man sich einem Profi anvertraut, der einem Farbe in die Haut appliziert. Aktuell gibt es ja nur die Möglichkeit, sich auf Empfehlungen und den eigenen Eindruck vom Menschen, dem Studio und der Sauberkeit zu machen und sich am Ende dann darauf zu verlassen, was man sieht, denkt und hört.
Diplom-Simulant. Professionell so tun, als wäre man ein unverzichtbarer, hochbezahlter Mitarbeiter der Firma und in Wirklichkeit die ganze Zeit auf Gutefrage abhängen und klugscheissern. 😂
Also Duennbrettbohrer - wenn man das harte aeussere Gewebe durchstosssen hat, ist nichts dahinter
Ich würde gerne streamer/ Influencer werden (so wie papaplatte)
aber den beruf gibts halt
M13
Ich wäre gerne dildo tester 🤣 dann müsste ich mir die nicht immer kaufen und könnte den ganzen tag damit spielen 🤣
Denke aber mal das es den Beruf irgendwie gibt 😊
Ein ehrenamt den es schon gibt,aber leider nicht bezahlt wird: ein haustierstreichler im Tierheim, würde ich ja sofort 8 Stunden tun.😏