Ich suche einen Beruf, in dem man viel redet?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiseverkehrskauffrau! Bin ich auch! Also Reiseverkehrskaufmann ;) Du kannst viel erzählen und noch dazu kommst du viel rum und entdeckst die Welt! Ein sehr interessanter Beruf!

Ein Reklamationsposten... wenn Menschen sich wegen etwas beschweren möchte. Bundesbahn, Telefoongesellschaft, Computerprogrammenhersteller, Haushalstgeräte

es gibt callcenter in denen du umfragen und so stellen musst :) hat ne freundin von mir ne zeit lang gemacht

aber das ist doch kein beruf für das ganze leben ? :)

0

Uff aber in Callcenter wollen die Leute abziehen

0

Automobilverkäuferin, Immobilienkauffrau/Maklerin

Wobei "vollzulabern" nichts so gerne gesehen wird.

Makler, Verkäufer, Lehrer

Was möchtest Du wissen?