Müllmann mit Hauptschulabschluss [NRW]?

Müllabfuhr - (Schule, Geld, Ausbildung)

3 Antworten

Wenn Dir der Beruf zusagt, dann lerne ihn. Es ist ein wichtiger Beruf, wenn das auch viele Leute nicht so sehen.

Mach weiter schule :) Sprich deinen Realabschluss.klar wenn du die Ausbildung fertig hast haste zwar auch deinen real aber ich finde schule besser.

Für einen Ausbildungsberuf wirst du als "Fachkraft für Kreislauf und Abfallwirtschaft" sogar relativ gut bezahlt. Ich finde es ist ein respektabler Beruf und bin froh, dass jede Woche jemand die Tonne abholt.

Weitere Infos findest du hier;

http://www.ausbildung.de/berufe/fachkraft-kreislauf-abfallwirtschaft/#ueberblick