Welchen Liquid dampft ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin für Fruchtaromen immer zu haben. Am liebsten Blaubeere, Ananas und Waldmeister. Haselnuss gehört zu meinen weiteren Favoriten.

Nikotin 4 mg, selbstgemischt.

Hallo Cry

Ich dampfe überwiegend fruchtiges, wie Lemon, Tropical Fruits, Erdbeer Milkshake und Apfel. Jetzt immer Sommer gerne auch mit einem Tropfen Menthol-Aroma für den zusätzlichen Frischekick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alle von kapkas flava bei dem wette

wenn es so warm ist dampfe ich nur liquids mit cooling und das ist bei kapkas am besten für meinen geschmack

pj empire geht auch noch aber nur die mit cooling effekt

EisTee/Pfirsich, weil ich EisTee mag.

Ohne Nikotin