Hey ich habe eine frage ob Liquid auch ohne Nikotin schmeckt , ich habe mir paar liquids das erstes mal gekauft (ohne nikotin) bin kein raucher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

alle fertigen Liquids gibt es in der Regel sowohl mit, als auch ohne Nikotin.

Bei den Liquids mit Nikotin wird dann noch in den unterschiedlichen Nikotin Stärken unterschieden, 3mg, 6mg, 9mg usw...

Der Geschmack von Liquids ist nicht Abhängig vom Nikotin, sondern vom Aroma. Deswegen ist die Antwort auf Deine Frage JA, Liquids schmecken auch ohne Nikotin.

Nikotin ist nahezu geschmacksneutral. Den unverfälschten Geschmack eines Aromas bekommst Du immer ohne Nikotin.

Dampfen ohne Nikotin ist reines Genuss Dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von witcom11
19.05.2017, 08:09

Ich ziehe den Hut vor dir, weil du dir unglaublich viel Mühe gemacht
hast, alles Wichtige und Wissenswerte in deiner Antwort enthalten ist
und das zudem noch absolut sachlich korrekt!

1

Das Nikotin in den Liquid ist eigentlich Geschmacksneutral. Es bewirkt das als angenehm empfundene Kratzen beim Inhalieren, wie man es vom Rauchen kennt. Das erleichtert den Umstieg. E-Zigaretten sind eigentlich auch als bedeutend weniger schädliche Alternative gedacht, nicht als Beschäftigungsmittel.

Warum um Himmels willen hast Du das dann überhaupt gekauft? Ich persönlich hasse diese Dampfwolken, die seit neuestem von Leuten da ausgestoßen werden. Wozu soll das gut sein? lg Lilo

Kommentar von meonYT
27.09.2016, 09:42

Ich will einfach nur rauchen weil mir langweilig ist , und wenn eh jeder sagt das ein guten geschmackt gibt auch ohne nikotin dann warum nicht ? , 

1

Schmecken ??  NÖ

Nachdem Du kein Raucher bist, ist das so, als würdest Du mit dem Auto bergauf fahren und dabei bremsen !

Kommentar von witcom11
19.05.2017, 08:10

stimmt......................

1

Was möchtest Du wissen?