Gutes Liquid, dass viel Dampf macht?

3 Antworten

Die Dampfentwicklung hängt in erster Linie von einem guten Endgerät ab und von den verwendeten Verdampfern - unter 1 Ohm erzeugt eine Menge Dampf für meine Begriffe. Ich persönlich nehme ab 1,2 aufwärts, da ich möglichst wenig Dampf möchte.

Nach jahrelanger Liquid-Odysee sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die günstigen Zazo-Liquids uns am besten schmecken. Dafür würde ich auch mehr bezahlen - hier geht es nicht um den Preis, sondern um den Geschmack und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich habe eine Alien Smok und einen Cloud Beast Verdampfer mit 0.15 Öhm Coil also dass ist glaub ich .net das Problem:)

@mathis2006

was sagen denn die Verkäufer im E-zig-Shop? Hier in Berlin haben die überall ein top Wissen

Moin,

viel Dampf gibts mit viel VG.
The Milkman hat z.B. bis zu 99,5% VG.
Allerdings musst Du schauen wie viel VG Dein Verdampfer verträgt.

https://www.besserdampfen.de/e-liquids/vaping-rabbit-milkman

Neben dem VG Anteil entscheidet noch die Kontaktfläche Wicklung - Liquidträger, Nachfluss, die Drahtmasse, die Luftmenge und die Leistung des Akkuträgers ob es dann richtig gut dampft.

Ich kann dir Sonic Extreme empfehlen. Fantastischer Dampf.