Gutes Liquid, dass viel Dampf macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

viel Dampf gibts mit viel VG.
The Milkman hat z.B. bis zu 99,5% VG.
Allerdings musst Du schauen wie viel VG Dein Verdampfer verträgt.

https://www.besserdampfen.de/e-liquids/vaping-rabbit-milkman

Neben dem VG Anteil entscheidet noch die Kontaktfläche Wicklung - Liquidträger, Nachfluss, die Drahtmasse, die Luftmenge und die Leistung des Akkuträgers ob es dann richtig gut dampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dampfentwicklung hängt in erster Linie von einem guten Endgerät ab und von den verwendeten Verdampfern - unter 1 Ohm erzeugt eine Menge Dampf für meine Begriffe. Ich persönlich nehme ab 1,2 aufwärts, da ich möglichst wenig Dampf möchte.

Nach jahrelanger Liquid-Odysee sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die günstigen Zazo-Liquids uns am besten schmecken. Dafür würde ich auch mehr bezahlen - hier geht es nicht um den Preis, sondern um den Geschmack und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathis2006
18.07.2017, 11:39

Ich habe eine Alien Smok und einen Cloud Beast Verdampfer mit 0.15 Öhm Coil also dass ist glaub ich .net das Problem:)

0

Ich kann dir Sonic Extreme empfehlen. Fantastischer Dampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?