Welche liquids dampft ihr so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte mal so wie es ca. 80% der User hier immer machen:

„Oh mein Gott du dampfst du weißt aber schon das das fast genau so schädlich ist wie Rauchen?!“

😜 Spaß bei Seite ich habe sehr gerne das „Blue Alien“ von Sasami gedampft war mein längstes All Day Liquid.

B2dirhan
Fragesteller

Danke

Ich dampfe ohne Aroma seit etwa zwei Jahren. Mir ging das ewige gesuche und der run auf Geschmäcker auf den Nerv. Dann schmeckts iwann auch nicht mehr oder man schmeckt es nicht mehr. Habs nie bereut, ist aber eher selten das jemand pur dampft

B2dirhan
Fragesteller

Danke

Hallo B2dirhan

Ich dampfe nur Selbstgemischtes mit Aromen von Vampire Vape, Wonder Flavours, Germanflavours und noch einige andere.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
B2dirhan
Fragesteller

Danke

Entweder Black Hack oder etwas von Bangjuice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B2dirhan
Fragesteller

Danke