wie viel ml liquid dampft ihr so am tag?

5 - 10 ml tgl 64%
15 - 20 ml tgl 18%
10 - 15 ml tgl 9%
20 - 25 ml tgl 9%
0 - 5 ml tgl 0%
25 - 30 ml tgl 0%
30 und mehr tgl 0%

11 Stimmen

7 Antworten

5 - 10 ml tgl

In meinen tankverdampfer passen 5ml und der reicht mir manchmal auch über den ganzen tag. Meistens muss ich aber abends nachfüllen und dampfe dann nochmal ein paar ml. Mehr als 10 werden es aber nur selten. 7,2mg/ml nikotin aktuell

5 - 10 ml tgl

Hallo David,

ich dampfe ausschließlich HighOhm, da meine Priorität auf dem Genuss und nicht auf große Nebelwolken liegt. Außerdem nutze ich meine E-Zigarette auch unterwegs, im Auto, Restaurant und Bars, etc..

Nebelwerfer werden in der Öffentlichkeit selten akzeptiert.

Als Umsteiger vom Rauchen ist es die geeignetste Wahl, empfehlenswert für jeden Neueinsteiger.

Mit ca. 7ml/Tag liege ich im Mittel.

Viel Spaß beim Dampfen....

Gruß, RayAnderson  😏

5 - 10 ml tgl

Ich versuche, es am Tag bei 1-2 vollen Tanks zu belassen, da ich kein ehemaliger Raucher bin, der mehr dampfen muss, sondern ein "Gelegenheitsdampfer", der es einfach mal ausprobiert hat und nun dabei hängen geblieben ist.

Es ist mehr Gewohnheit als Sucht, ich habe kein Problem, es mal für ein paar Tage nichts anzurühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 Dampfer/ Ex-Raucher
5 - 10 ml tgl

Du dampfst max. 20ml mit 3mg das sind max. 60 mg pro Tag.

Ich dampfe 5ml mit 20mg am Tag, das sind 100mg Nikotin.

echt keinen plan

in der woche wohl so etwas mehr als 5ml wenn ich frei habe so 10-15

aber nur sehr grob geschätzt habe noch nie wierklich drauf geachtet