(An die dampfer) Mixt ihr euch eure Liquids selber zusammen oder dampft ihr fertige Liquids?

5 Antworten

Hallo

Mixt ihr euch eure Liquids selber zusammen oder dampft ihr fertige Liquids?

Ich dampfe ausschließlich eigens gemischte Liquids.

Absolute Kontrolle über die Inhaltsstoffe, günstig und trotzdem abwechslungsreich. Ich wechsel alle 1 bis 2 Wochen den Geschmack. Jetzt dampfe ich Crème brûlée. In Kürze wird es wahrscheinlich Waldmeister oder Aprikose...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, dampfen, Liquid)

Hab's wie michi57319 gemacht. Dampfequipment im Dampferladen gekauft. Ein paar Tage später Lebensmittelaromen von ASM, Glyzerin und Propylenglykol in Pharmaqualität, Feinwaage und 100ml Flaschen gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
PlsRezz
Fragesteller

Da spart man gut Geld oder?

PlsRezz
Fragesteller
@Franky1962

Aber man hat halt nur einen Gescmack. Bei wieviel ml das eigentlich bei einer normalen mischung

PlsRezz
Fragesteller
@Franky1962

Das ist ja sehr günstig, wo bestellst du das denn da, das zeug zum mixen?

Hallo PlsRezz, 👋

Mixt ihr euch eure Liquids selber zusammen .... ?

ja,

ich mixe meine Liquids immer selbst zusammen.

Meistens direkt 1 l... wenig Aroma

(Schokomilch 😋) und wenig Nikotin.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mische selber UND dampfe Longfills...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren