liquid trinken gefährlich?

6 Antworten

Hallo Leute,

ist zwar mittlerweile über 2 Jahre her allerdings antworte ich hier eher für die Leute die nochmals danach suchen werden. Also bei so einer Dosierung (6mg pro ml) und nur zwei Tropfen ist das absolut kein Problem! Die Leute die hier mit dem Giftnotruf geantwortet haben haben wahrscheinlich absolut keinen Plan vom dampfen!

Selbst 50 bis 100 ml 3 Milligramm Nikotin Base ist an sich nicht großartig schlimm trotzdem kann es mit erbrechen und Kreislaufproblemen einhergehen - also bitte niemals in diesen Mengen wissentlich einnehmen!!

Hallo Leute,

ist zwar mittlerweile über 2 Jahre her allerdings antworte ich hier eher für die Leute die nochmals danach suchen werden. Also bei so einer Dosierung (6mg pro ml) und nur zwei Tropfen ist das absolut kein Problem! Die Leute die hier mit dem Giftnotruf geantwortet haben haben wahrscheinlich absolut keinen Plan vom dampfen!

Selbst 50 bis 100 ml 3 Milligramm Nikotin Base ist an sich nicht großartig schlimm trotzdem kann es mit erbrechen und Kreislaufproblemen einhergehen - also bitte niemals in diesen Mengen wissentlich einnehmen!!

Du solltest nicht gleich übertreiben ich an deiner stelle würde zum arzt gehen und zur sicherheit nachfragen :)

Aus Versehen? Soso. Eigentlich würde mich interessieren, wie das passieren kann.

Ruf am Besten mal beim Giftnotruf an und frag nach, so bist du auf der sicheren Seite und brauchst dir keine Sorgen machen. Die Nummer in Bonn (egal, woher du kommst) lautet: 0228 19240

Die Beratung ist für dich kostenlos.

Demnächst besser Aufpassen, damit dir nichts aus Versehen in den Mund gerät :)

nutzer111247
Fragesteller

hab meine eshisha nachgefült als ich dran gezogen habe ist das mit raus gekommen

Drachenkind2013  25.05.2016, 20:18
@nutzer111247

Mit 13 bist du noch ein bissl Jung fürs Shisha-Rauchen, erst recht mit Nikotin....Hast du die Nummer schon angerufen? Mich würde wirklich interessieren, was die dazu sagen.

RuedigerKaarst  25.05.2016, 20:43
@Drachenkind2013

Meine eZigarette siffte auch immer wieder mal.
Ich müsste bereits mehrere Tode gestorben sein, wenn ein paar Tropfen so gefährlich wären.

Es gibt Liquids ohne Nikotin.

Wenn Du mit Nikotin dampfst, bist Du bald süchtig!
witcom11  19.05.2017, 08:19
@RuedigerKaarst

Ich ziehe den Hut vor dir, weil du dir unglaublich viel Mühe gemacht
hast, alles Wichtige und Wissenswerte in deiner Antwort enthalten ist
und das zudem noch absolut sachlich korrekt!

Das sollte nicht schlimm sein. Im schlimmsten Fall wird dir schlecht