Wie viel mg nikotin ist jetzt in dem Liquid?

2 Antworten

wie wärs mit Rechnen?!

  • 1 Fläschchen Nikotinsalz (meisst 20mg/ml) enthält (dementsprechend) 200mg Nikotin und du hast davon 4 benutzt.
  • ursprünglich hattest du 20ml in der Flasche, bevor du die aufgefüllt hast...

der Rest ist jetzt simple Mathematik und das solltest du selber schaffen... wenn nicht, dann lass das Dampfen besser bleiben oder kauf dir sicherheitshalber nur Fertigliquids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

In eine 20ml Flasche passen keine 40ml.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Fidreliasis  08.04.2022, 19:49

Ein Glück kann man das Zeug nicht mehr überdosieren…..

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Hab einen schon davor zwei mal meine E aufgefüllt und hatte dann nachgefüllt weil es zu wenig nikotin war.