Hört man auf zu wachsen wenn man nikotin freies liquid raucht?

4 Antworten

Hallo,

es gibt keinen sachlichen Grund warum man durch den Konsum von Liquid nicht mehr wachsen sollte. Dann dürftest Du weder Joghurt oder Kuchen essen. Dort finden sich auch diese Inhaltsstoffe.

Darüber musst Du Dir keine Sorgen machen.

Es heißt dampfen und nicht rauchen. Rauchen ist immer extrem schädlich, egal was, wie und womit geraucht wird. Dafür bedarf es einen Verbrennungsprozess. Den gibt es beim Dampfen von E-Zigaretten (E-Shisha's) nicht. Es ist eine Flüssigkeit die lediglich verdampft wird.

Liquid (E-Liquid) besteht lediglich aus 2 Lebensmittelzusatzstoffen (E1520 PG und E422 VG), die als unbedenklich gelten und in unserer täglichen Nahrung auch vorhanden sind. Dazu kommen noch Aromen (Lebensmittelaromen, aber ohne Zucker, Öle, Farbstoffe).

"Kippen", also Zigaretten, haben lediglich eine Gemeinsamkeit mit E-Zigaretten, den Namen.

Erst durch den Verbrennungsprozess beim Rauchen entstehen die meisten der extrem schädlichen und stark krebserregenden Stoffe.

Selbst Nikotin ist in der Konzentration und Menge nicht toxisch, sondern kann deutlich mehr positive, als negative Aspekte aufweisen.

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Nein, warum sollte man? Die Inhaltsstoffe nimmst du eh schon über die Nahrung zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hört auch nicht auf zu wachsen, wenn man in früher Jugend anfängt mit dem Rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liquids werden nicht geraucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung