Welchen Kampfsport macht ihr?

11 Antworten

Ich betreibe seit langem und mit viel Spaß Wing Chun. Wobei das eher eine Kampfkunst als ein Kampfsport ist, zumal es dort auch keine Wettkämpfe gibt.

Combat Sambo im Normalfall. Da ich kurz vor einem längeren Auslandsaufenthalt bin, bin ich aber momentan nirgends angemeldet und wie ich das im Ausland mache muss ich schauen. Vor der Abreise besuche ich aber nochmal einen Judoclub in dem ich zeitweilig trainiert habe und der mit unserem ehemaligen Judoclub verpartnert war.

Karate,
Kempo,
Verschiedene Waffentechniken

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Aktiv Judo und Jujutsu Brauner Gürtel.

Coole Sportarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin aktiver Judo und Jujutsuka

Hi,

wie man meinem Profilbild entnehmen kann fechte ich :)

(Und ja, das ist ein Kampfsport)