Welchen Fehler werdet ihr nie wieder nochmal machen?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist immer wieder dasselbe, was ich mir vornehme. Nämlich....Menschen nicht zu schnell vertrauen und ihnen zu glauben. Denn oftmals haben sie diese Vorschusslorbeeren nicht verdient.

Leider merkt man es meistens viel zu spät, dass man einen Fehler gemacht hat.

Das kann ich gar nicht sagen, weil ich darin nicht gut bin

7veren⁷

- Leuten zu schnell vertrauen und nicht wahrhaben wollen, wenn die Beziehung toxisch ist.

- Mir zu viel Mühe geben bei etwas/jmd, das/der es nicht verdient.

- Nicht vegan leben. <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Undurchdacht einen Job annehmen, Zeit mit den falschen Leuten verschwenden

RiddickBln  28.03.2024, 14:32

Beides tolle Punkte 👍

Leuten zu schnell zu vertrauen, und Energie in Leute inverstieren die es nicht verdient haben. Beides Fehler die ich schon genug oft gemacht habe, jetzt versuche ich mich zu schützen.

LG :)