Welchen dieser Politiker haltet ihr für einen integeren Menschen mit gutem Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Robert Habeck 63%
Gregor Gysi 25%
Markus Söder 4%
Christan Lindner 4%
Tino Chrupalla 4%
Friedrich Merz 0%
Olaf Scholz 0%

3 Antworten

Keinen. Das wiederspricht sich meiner meinung nach mit "Politiker"

Hayns  25.09.2023, 01:00

Was "widerspricht" sich Deiner Meinung nach?

Die Frage lautet doch, welchen Politiker Du für integer (unbescholten, moralisch, einwandfrei, unbestechlich) hältst.

gfuser9648  25.09.2023, 01:08
@Hayns

Politiker sind doch praktisch alle korrupt. Deshalb

Hayns  25.09.2023, 12:50
@gfuser9648

Dann trifft es auf Menschen per se zu.

Wenn für Dich praktisch alle Politiker korrupt sind, dann wirst Du also keine Politikerin / Politiker, keine Partei wählen?

Keinen. Da ist einer genauso verlogen wie der andere.

Gregor Gysi

Wenn ich überhaupt einen davon nehmen muss

dann Gregor Gysi

Rina2020204  25.09.2023, 01:08

Ausgerechnet den? Der war einer der Übelsten bei der SED und hat nach dem Mauerfall ganz schnell das Mäntelchen gewechselt. Ich habe nie verstanden, wieso Lafotaine den so hofiert hat. Meiner Meinung nach hätte der eingesperrt gehört wie der " Dümmessier" Dumessier oder wie der heißt.

Milas12  25.09.2023, 01:15
@Rina2020204

Das mag schon sein , das er viel Mist gebaut hat in seinem politischen Leben .

Aber ich glaube er ist heute Altersmilde und ich mag ihn einfach irgendwie .