Ist das ein Politiker oder sprechen im Bundestag auch Menschen aus dem Volk?

4 Antworten

Es gibt keine Kleidervorschrift.
Alle können tragen was sie wollen.

Auch nicht Mitglieder dürfen im Bundestag reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Jungleerika  18.02.2023, 05:49

Habe mal im TV von einem Saaldiener vernommen, daß Männer auf der Publikumstribüne eine Krawatte zu tragen hätten....

Meistens sind es Abgeordnete des Bundestags.

Du kannst aber auch als geladene Person dort sprechen wenn du Staatsoberhaupt oder Papst bist.

Das ist Robert Farle (franktionslos).

Hm, der Typ sieht (ohne ihm zu nahe treten zu wollen) ein bisschen aus wie das Klischee eines schmieriger Pornoproduzenten...

Könnte aus der AfD/NPD oder der MLPD/DKP sein...