Woher weiß ich wann wer im Bundestag eine Rede hält?

2 Antworten

Die Liste der Themen kannst Du hier einsehen: Deutscher Bundestag - Tagesordnung und Sitzungsverlauf

Für die Rednerliste würde ich einmal hier nachfragen: Deutscher Bundestag - Die Verwaltung des Deutschen Bundestages

Wenn Du aber ganz konkrete Politikerinnen und Politiker verfolgen willst, warum fragst Du nicht direkt bei denen nach?

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene