Bundestag beschließt härtere Abschieberegeln! Wann gibt es Demonstrationen gegen die Bundesregierung ?

55yxc  19.01.2024, 13:24

Ja wirklich, wann kommen denn nun endlich die Demos?? Wo sind all die empörten Bürger, die gestern noch schrien??

Panamacity3
Fragesteller

Interessant, nicht wahr....

DerGrafDuckula  19.01.2024, 14:54

Weswegen? Asylsuchende dürfen früher arbeiten, Seenotrettung wird nicht kriminalisiert, weniger strenge Vorgehensweise bei Familien mit Kindern...

Panamacity3
Fragesteller

Das sollen doch die neuen, knallharten Regeln sein...:-)

2 Antworten

Wie zufällig oder jetzt wo die AFD mal höher war kommt plötzlich sowas?Da sollte man misstraurisch werden genau wie das rechts gerede.Nein ich befürchte ehr sobald die Ampel wieder gewählt wird kommt der Rückzug .

Und ich glaube auch nicht das die Abschiebungen kommen Überforderungen Gegenwehr Ausländer es wird sich ziehen und es wird nicht kommen.

Deshalb ich möchte eine langfristige erliche Lösung AFD gerade im kriminellen Bereich Betrüger Straftäter IS Gefährder Vergewaltiger Mörder.Und das ist bei Ampel undenkbar.

OHA! ;)) Gute Frage.

Auf die Demos wirst du lange warten müssen, alle haben sich auf die AfD eingeschossen. Es war aber sowas von klar, dass jetzt fix solche Forderungen/Beschlüsse von der Regierung kommen.

Die AfD darf die Vor-Drecksarbeit machen und erntet dafür nur Spott und Hohn aber dann zack wie von Wunderhand kommt genau das selbe Thema von der Politik. Wie immer, das ist so..

Und nicht vergessen, alles aber auch alles - ist Wählerfang. Wahlkampf ist Krieg!

DieMelanie222  19.01.2024, 13:43

Ja bic

S auf die Demo vor dem Bundestag die schon stattfand