Welchen dieser Männer findet ihr am attrakivsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Typ B 48%
Typ C 38%
Typ A 14%

4 Antworten

Typ B

Schon dieser Typ...aber, wer so extrem gut aussieht...da würde ich mich nicht so recht getrauen...irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Und, das muss einem klar sein - so sieht einer nicht von selbst aus - da sind Körpertraining und Betrachtung im Spiegel von allen Seiten ein bedeutender Schwerpunkt des tagtäglichlichen Lebens. Auch kommt es vor, dass so gut gebaute Männer etwas ähnliches wollen (sei's Mann oder Frau)....und das muss man erstmal bieten können.

Ich weiß auch nicht, was für ein Gefühl es ist, mit jemandem zusammen zu sein, den andere wo er geht und steht mit Augen ausziehen...und mich als fade Gestalt daneben gar nicht wahrnehmen.

Eine Frage des Selbstbewusstseins?...Vielleicht. Jedenfalls, das ist altbekannt...die Verbindungen zu auffallend gut aussehenden Männern ihnen sind fragil und gefährdet.

llPetrolheadll  05.07.2023, 15:48

Es ist viel Arbeit, 3-4 mal die Woche ins Gym, auf die Ernährung achten und auch nie damit aufhören sondern sich immer weiter steigern, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Am wenigsten unattraktiv finde ich B und C.

Attraktiv finde ich aber auch von denen keinen.

Typ C

Hallöchen

Der nette Junge von Nebenan,- oder ein reicher Influencer ????

Attraktiv finde ich keinen der 3 Männer - Typen

Wer mein Herz erobert, kann es nicht durch das Aussehen 😘

Ich habe Mr.Right daheim

LG Angel

Typ B

Von den Dreien ganz klar Typ B.