Welchen Abschluss habt ihr?

5 Antworten

Nur Quali damals wegen Faulheit und dann eben, hochgearbeitet, weitergebildet und aufgrund der Tatsache, dass ich den Meister gemacht habe die allgemeine Hochschulreife zuerkannt..

https://www.hwkno.de/artikel/meisterbrief-und-studium-76,3295,7678.html

Vorteil war- keine Zeit verplempert, ab 15 Jahren Lehre begonnen, mit schon 28 Meister gewesen.- jetzt über 30 Jahre schon....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz bescheiden. Diplom Ingenieur ( TH ) Maschinenbau im Jahr 1982!

Abi, danach Studium BWL / Dipl.Kfm univ.

Nächster Abschluss: Renteneintritt

Bin gerade dabei, mein Abitur zu machen.

Ich hoffe in einem Monat den allerhöchsten

MrAmazing2  18.04.2023, 03:42

Professor? o.O

Oder gibt's da noch was höheres?

Kaliver232  18.04.2023, 03:44
@MrAmazing2

Hahahaha nein war auf Schulabschluss bezogen ^^

natürllich meinte ich das Abitur …

Kaliver232  18.04.2023, 03:50
@MrAmazing2

Danke, aber ich glaube nicht an das Glück. Ich glaube nur an das Schicksal und somit an einem Gott, der alles festlegt, außer unseren Willen. Eine korrektere Formulierung wäre:,,Gott sei mit dir“ =)