Welchem tier gehört diese Pfotenspur?

2 Antworten

Ist leider etwas unscharf das Foto, hier hast du eine Seite mit Vergleichsspuren:

https://www.peta.de/themen/tierspuren-im-schnee/

Für Marderartige passt wenn ich das richtig sehe die Anzahl der Zehen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
McArda14
Fragesteller

Da sind doch 5 zehen?

McArda14
Fragesteller
@Deamonia

Weil der andere dann verdeckt wurde oder so. Es gibt kein tier das nur 1 Zeh an der Seite hat— Mir wurde grad gesagt das es ein Wiesel sein kann

Hey,

also ich würde auf einen Dachsbau tippen, vor allem weil man die Abdrücke der langen Krallen sehen kann, LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt