Welche Ziele hat die CDU (Politik)?

6 Antworten

Wenn die CDU 50% bekommen würde, gäbe es ein Deutschland in dem niemand benachteiligt oder bevormundet wird.

Weltoffen gemeinsam auf Sicherheiten aufbauen, digitalisieren, Umwelt schützen und dem Klimawandel mit neuen Innovationen begegnen.

CaptainRexx  07.09.2021, 18:04

Digitalisieren🤡

oklein  07.09.2021, 18:38
@CaptainRexx

Die CDU hat im Programm als einzige Partei ein Ministerium für Digitalisierung im Programm. Die Zeichen sind also erkannt und die Umsetzung wäre spannend.

Biberchen  07.09.2021, 18:29

ein Märchen :-)

Nicht in die Opposition kommen... ach du meinst für Deutschland? Keine Ahnung.

Das möchtest nicht nur Du wissen, das würde auch viele Mitglieder dieser Partei brennend interssieren!

Fragemensch854
Fragesteller

Sag mal bitte wäre toll