Macht die CDU nur Politik für Reiche?

7 Antworten

nur reich zählt noch, ALG1 oder Hartz4 belasten nur den Staat. Schon jetzt müssen 1/3 der Staatsausgaben für diese Sozialleistungen ausgegeben werden. Frau Merkel denkt lieber Ackermann1 als Hartz4.

Hallo. Also ich gehöre zu denen, die in Jugendjahren die "Grünen" cool fanden, mit ihrem "Gegenangestänkere" etc. und wurde dann später bitter enttäuscht. Alle drehen irgendwie immer die Fahne nach dem Wind, d. h. wenn sie denn erstmal Macht haben, dann wird oftmals "klein beigegeben". Das ist wohl bei allen Parteien mehr oder weniger so, wobei ich sagen muss, dass ich die CDU auch für die Partei "der Reichen" halte, wobei es jetzt zu weit führen würde, meine persönlichen Erlebnisse und Erkenntnisse hier kund zu tun. LG TIAtia

wenn das so wäre, hätte die CDU nicht einmal fünf Prozent.....

Was möchtest Du wissen?