Welche Zeit ist für euch die schönste Zeit im Jahr?

13 Antworten

Ich denke jede Zeit im Jahr, hat etwas besonderes. Vor ein paar Jahren hätt' ich mit "nur kalte und düstere Zeiten" geantwortet, aber mittlerweile habe ich eingesehen das wirklich jede Jahreszeit etwas hat, was mir gefällt.

Es kommt darauf an, was man aus seiner Zeit macht und wie man diese nutzt. Ich mag den Frühling da man ihn mit etwas neuem verbindet. Ich mag den Sommer wegen dem schönen Wetter - insbesondere die Sommerabende genieße ich! Wenn es noch nicht dunkel oder kalt ist, aber die Sonne schon "Gute Nacht" gesagt hat! :) Da ich den Regen ebenfalls sehr gemocht habe, stört mich der Herbst kaum und im Winter freue ich mich auf den Schnee.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mika1313  08.06.2020, 19:50

Das hast Du sehr schön geschrieben :-)

LG, Mika 🌼

Hallo KatharinaIna01,

ich mag die Abwechslung, also jede Zeit im Jahr, denn alles hat etwas schönes...das Frühjahr, wenn alles erblüht...dann der Sommer, die herrlich langen warmen Abenden....der Herbst ist auch wunderschön, wenn alles zur Ruhe kommt und die Abende wieder gemütlich werden.... dann die Vorweihnachtszeit und der Winter.

Ich geniesse alles, was das Jahr uns bietet, denn es wäre doch langweilig, wenn es immer gleich wäre :-)

LG, Mika 🌼

Für mich ist es der Sommer. Es ist schön warm, das Wetter ist Top. Außerdem macht Motorrad fahren reicht spaß und an den Strand kann man auch .

Jede Jahreszeit hat vor und Nachteile, deshalb ist keine Zeit im Jahr schlecht.

So etwa Übergang Sommer-Herbst. Ich liebe es wenn die Temperaturen angenehm mild sind

Lina1682  08.06.2020, 19:36

ich auch :) sonst ist es entweder zu heiß oder zu kalt