Welche Zeichnung nun?

6 Antworten

Naja, das letzte Bild ist auf eine Leinwand gemalt, die auf einem Keilrahmen aufgezogen wurde, das kann man nicht einrollen.

Und Tattoos kann man auch so schlecht einrollen.

Wenns nur darum geht ein Motiv abzuzeichnen: Nimm das, was du auch hinbekommst. Es ist auch schlecht zu beurteilen, was IHM gefällt und es wäre einfacher dir zu etwas zu raten, wenn du echte Beispiele von deinen Fähigkeiten zeigen würdest.

Yoyo777
Fragesteller

Sachen die auf Leinwand gezeichnet sind machen mir nichts aus. Ich zeichne sie genauso 1:1 aufs Papier oder Tattoos genauso.

Mir geht es eigentlich nur darum was am schönsten aussieht. Aber Harmonika ist sein Größtes Hobby, er möchte sogar ne Band gründen.

Deshalb würde ich Instrument sagen, aber welches Bild weiß ich nun wieder nicht. Vielleicht kannst du mir etwas weiterhelfen? Mit Rosen oder schlicht und einfach?

Kugelflitz  29.10.2019, 11:39
@Yoyo777

Wie gesagt, es ist absolut schwer zu beurteilen, was am schönsten aussieht, wenn man deine Bilder nicht sieht, sondern nur solche, die du aus dem Netz gezogen hast. Oft bekommt man zu hören wie toll man doch zeichnet, aber stellt man sich einem Profi, kommt die bittere Wahrheit. Ich habe was Künstlerisches (Kommunikationsdesign) studiert und war davor furchtbar schlecht, aber hab ständig gehört wie unglaublich toll ich zeichnen kann. Deswegen immer (!) eigene Werke vorstellen. :)

Ebenso muss, wie gesagt, am Ende er es mögen und nicht wir. Was, wenn ich dir sage, dass ich die Berge ganz toll finde, er aber lieber nen Adler oder eine Kohlmeise hätte? Was, wenn ich dir sage, dass erste mit der Harmonika ist schön, er aber das dritte viel besser fände? Was, wenn er gezeichnete Bilder allgemein blöd findet? Weißt du worauf ich hinaus möchte? Du kennst ihn am besten, hör auf dein Gefühl!

Hey, was hältst du davon, wenn du alle Bilder vor dich legst und von allem ein Bisschen was einbringst? Ich selber zeichne auch viel und mache das oft.. dadurch entsteht ein ganz neues bild.. dein neues bild, für diesen Menschen einzigartig und mit herz Blut😊

Es sind alle Bilder schön, außer das Tattoo gefällt mir weniger. Mir gefallen beide mir der Natur, das mit dem Adler als auch mit den Bergen.

Das letzte könntest du nehmen. Das gefällt mir wirklich gut.

Bei der Mundharmonika würde ich eher das ohne den Rosen nehmen.

Sonst starte doch eine Umfrage. Vielleicht würde dir das eher weiterhelfen.

Sonst zeichne doch alles auf ein Blatt. Berge, einen Adler und eine Mundharmonika.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne.

Du könntest eine Mischung machen, dann wäre es sogar ein witziges Bild: Ein Adler, der vor einem Hintergrund von Bergen fliegt, und dabei in den Krallen eine Harmonika trägt.

Mir persönlich gefällt das Bild mit dem Seeadler am besten.