Procreate auf Ipad Objekt verdoppeln?

2 Antworten

Hallo Offenkartoffel 😂

ich selber benutze die App nicht aber schau dir doch mal ein Einführungskurs auf. YouTube an 🤷🏻‍♂️🙂 Viel Spaß beim Zeichen😌 würde mich auf eine Rückmeldung freuen ?😅

lg

xxx

Woher ich das weiß:Hobby
Ofenkartoffe167
Fragesteller

Okay, lieben dank :)haha

Hallo!

Also; da gibt es zwei Möglichkeiten!

Entweder du benutzt das abschneiden Tool (das Symbol neben dem Pfeil, also diese Linie) und schneidest das Objekt aus, und kopierst es als eigene Ebene. Oder du benutzt die Zeichenhilfe um das ganze zu spiegeln! -> Aktionen ( Schraubenschlüssel symbol) -> Leinwand -> Zeichenhilfe an -> Zeichenhilfe bearbeiten ->Symmetrie

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung