Kennt ihr Android-Alternativen für die App „ProCreate“ die es für iOS gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Für Android empfehle ich dir IbisPaintX. Falls du für iOS nach einer kostenlosen Aletrnative suchst, kann ich dir noch iArtbook empfehlen. Die App ähnelt Procreate sehr. Übrigens empfehle ich dir, zu deinem iPad zusätzlich noch einen Apple Pencil zu besorgen, wenn du sehr oft und viel malst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Medibang Paint Pro. gibt es auf jeder Plattform, war ursprünglich für Manga Illustrationen aber hat fast die selben Funktionen wie Photoshop