Zeichnung/Skizze pixelfrei aus Procreate ausdrucken?

3 Antworten

Kann sein dass die Leinwand zu kleine Maße hatte.

Wenn das Bild auch auf dem Display beim ranzoomen ähnlich verpixelt ist, liegt es wohl daran.

Wenn nicht könnte was mit dem Drucker nicht stimmen...

Hey!

Schau mal, welche Maße deine Leinwand hat. Ansonsten kannst du das Bild in recht guter Qualität bei einem Drogerie Markt ausdrucken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß war die Datei? Wie viel dpi? Am besten legt man seine Drucksachen in mindestens Originalgröße und 300 dpi an für ein vernünftiges Druckergebnis.

Mogliundi
Fragesteller

Habe es auch mit 1000 DPI probiert und ausgedruckt. Mit einer handgezeichneten Skizze ist estrotzdem nicht vergleichbar