Welche würdet ihr als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 2. dünne 94%
Bild 1. dicke 6%

5 Antworten

Wer sucht sich seine Partnerin nach der Größe oder der Beschaffenheit der Brust aus? Das ist eine selten oberflächliche Frage. Ich dachte (oder hoffte zumindest ... ) man wäre schon einen wenigstens winzigen Schritt weiter.

Davon ganz abgesehen ... Die "Dünne" ist auch nicht dünn, sondern völlig normalgewichtig mit eher kräftigeren, als schlanken Schenkeln.

Beide wenn beide guten charakter haben außerdem ist die erste auch nicht hässlich

Bild 2. dünne

Lieber die dünne, aber dicke auch kommt immer auf den Charakter an beides gut :)

Beide zusammengenommen und dann das Gesamtgewicht durch 2 geteilt, da müsste was vernünftiges bei herauskommen.

Kann ich so nicht sagen. Ich muss beide Frsuen kennenlernen und dann wird man sehen, ob es dann passt.