Welche vor und Nachteile hat meine Generationen 2003?

Die Flüchtlingskrise geht mir halt ziemlich auf dem Nerv

5 Antworten

Deine Generation hat wahrscheinlich den Vorteil das bis ca 2060 noch genügend Nahrung auf dem Planten wächst um daraus Drogen und Fast Food herzustellen, damit ihr euer Körper soweit runieren könnt das ihr einen vorzeitigen Tod stirbt und nicht wie die späteren Generationen, die wahrscheinlich zwar auch früh, aber dann eher an Hunger, Erschöpfung und Naturkatastophen sterben werden.

Woelfin373
Fragesteller

🙄 beleidigt mich doch nicht! Ich nehme so ein Zeug überhaupt nicht!! Und ihr fangt immer grundlos Kriege an.

Was Du so für 'normal' hältst GG....

Nun ja, ihr seid mit Internet, Handys, bzw. sogar SmartPhones und mobilem Internet aufgewachsen und allem was damit zusammenhängt! Die Verwendung ist 'normal', was aber nicht unbedingt ein Vorteil ist! Teilweise wird es eben auch unkritisch, übermäßig und ohne Sachkenntnis verwendet! Aber gut, die Mehrheit kann auch AutoFahren, ohne eins reparieren zu können, aber wenigstens mussten alle einen Führerschein machen! Vermutlich können daher alle YouTube und VideoCalls machen, aber ein anständiges Text oder gar TabellenDokumet bekommen eben doch nicht alle hin! Alle können iwas googlen, oder bei Wiki finden (HIER gibts auch genug, die das nicht können!) Aber welchen gut, oder Vertrauenswürdig sind, oder gar die Inhalte einordnen und verwenden können trotzdem nicht alle!

Woelfin373
Fragesteller

Nö. Grammatik kann ich auch nicht. Würde ich aber gerne können 😕

Vorteil : Fachkräftemangel. Da können die Arbeitnehmer die Bedingungen stellen.

Also dein Jahrgang und mein Jahrgang (2004) haben dieses Jahr nicht das 200 Euro Kulturgeld erhalten.

Irgendwas ist immer. Dein großer Vorteil ist, das du noch relativ jung bist. Da haste noch Welpenschutz 😁😉