Welche Tiere findet ihr interessanter?

6 Antworten

Ich finde sie beide auf ihre Art interessant. - Wie eigentlich alle Tiere (außer vielleicht Zecken und Mücken 😉).

Wenn man sich genauer mit ihnen beschäftigt, dann sind alle Tiere faszinierend und haben ganz eigene interessante Lösungen gefunden um in ihrem Lebensraum zu überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Löwen fide ich sehr interessant. Sie sind die einzigsten Raubkatzen die im Rudel leben. Ich mag zwar auch Giraffen aber sie sind nicht so mein Ding.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren

Löwen sind große Katzen und Giraffen sind doch auch nur Affen. Ich mag beide.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.

Giraffen. Einzelartig. Löwen sind einfach grosse 😸