Welche Stellung ist die geilste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Doggy 48%
Reiter 32%
Anal 12%
69 8%

12 Antworten

Doggy

W23

Ich mag es wenn er mich runter drückt und ich mich dann für ihn bücke. Er hat die volle Kontrolle über mich. Und entscheidet wie schnell/wie tief und wie hart. Da spüre ich es am meisten und komme.

Anal ist keine Stellung, sondern eine Praktik, die in verschiedenen Stellungen, darunter auch Reiter und Doggy möglich ist.

Was den Rest betrifft... Schwanke zischen Missionar (Auch wenn diese in der Abstimmung komischerweise fehlt), Doggy und Reiter, je nach Laune XD

Warum?
Missionar: Entspannt, enger Kontakt, sich ganz hingeben und gehen lassen.
Reiter: Volle Kontrolle, enger Kontakt
Doggy: Ist irgendwie anders, hab das Gefühl leichter zu kommen, auch wenn mir da der Kontakt zum Partner fehlt... ^.^'

Tatsächlich keine bestimme Lieblingsstellung einfach immer schön durchprobieren. So kann man in jeder Stellung Spaß und wenn’s kurz eintönig wird schnell wechseln und weitermachen

m24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle haben ihre Reitze und Anal ist Keine aber ich persönlich mag die am meisten bei denen ich das Gesicht meiner Partnerin sehn kann. Aus irgend einem Grund scheint das für viele Männer nicht mehr so wichtig zu sein, was verstörend ist :-/

Ich hab durch das ausprobieren mit meinem Partner eine gefunden, bei der ich nicht weiß, ob es dafür einen Namen gibt. Ist eine Mischung aus Missionar und seitlichem Liegen…ist sehr intensiv vom Gefühl her und man kann gut Augenkontakt halten.

LeipzigerBoy
Fragesteller

Klingt sehr interessant schreib Ma PN 😉

CorgiMcweasel  14.12.2023, 14:40

was ist denn dabei an Augenkontakt so wichtig?

Juicylady  14.12.2023, 15:46
@CorgiMcweasel

Ich schaue meinen Freund gerne in die Augen, sehe dabei wie sehr es ihm gefällt. Macht die Sache noch intimer und intensiver.

Maximmiii  14.12.2023, 14:44

Wie funktioniert die genau?

Nabend16  14.12.2023, 15:58

Die findet meine Freundin und ich auch richtig schier