Welche Stellung ist am besten für Teenager-Sex geeignet?

7 Antworten

Hallo KevinSciri,

macht Euch doch keinen Kopp um irgendwelche Stellungen. Probiert einfach aus, was Ihr gerade versuchen wollt und in der jeweiligen Situation geht.

Und wenn mal was nicht so will, wie Ihr es vor hattet, einfach lustig nehmen und schmunzeln. Es ist immer Euer Moment.

Wenn irgendetwas weh tut, dann Vorsicht, besser nicht. Wenn etwas eines von Euch verletzen könnte, no-go. Wenn Ihr Euch gegenseitig haltet, probiert vorher aus, wer wen so halten kann, ohne dass eines von Euch stürzt. Auch so ein Probieren ohne ineinander gleich zu verschmelzen, mag schon richtig heiß sein.

Schöpft wirklich all Eure Fantasie aus - und findet Eueren Moment und Eure Weise, auf die Ihr gerne immer wieder zurückkommen mögt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Stellungen sind gut geeignet. Ihr seid ja noch gelenkig, also ran ans Kamasutra.

Das hat mit dem Alter weniger was zu tun, macht, worauf ihr Lust habt

BumBamBim  07.11.2018, 19:18
Das hat mit dem Alter weniger

Jein- wenn Du mal über 70 bist, dann heisst es aufpassen. Sonst Herzschlag. Mit 15 erträgt die "Pumpe" einiges mehr als mit 75... :-/

Der goldene Reiter !!

Wie?

Willst du ihr dann erklären, was genau sie zu tun hat, damit es nach deiner Vorstellung ist? 😉😊