Welche sex-Stellung bevorzugen teenager?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Missionärsstellung am besten, weil dann die Brüste so schön auf und ab hüpfen🤗🤗. Am besten du suchst online nach Stellungen und entscheidest dann selbst, was dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

wow du bist 15 und schenkst solchen Sachen schon Relevanz... Ist ja deine Sache aber ich finds schon n bisschen früh.. Und das kommt wahrscheinlich ganz auf die Person drauf an und nicht auf irgendeinen allgemeinen Trend. Finds einfach raus mit deinem Partner.

Es kommt auf jede person drauf an😂

Viele mögen auch einfach nur die Missionarstellung👍🏼

Das kann man doch gar nicht verallgemeinern. Das muss man ausprobieren.

Jeder ist das anders und es kommt auch drauf an, wer mit wem.

Alles mal probieren halt.

Jungs: Wahrscheinlich den ganzen Kram den sie aus Pornos kennen, den Mädchen aber nur selten mitmachen.

Mädchen: Keine Ahnung, ich denk mal die „normale“