15 oder 17 Zoll ist die Frage?

3 Antworten

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Mir reichen z.B. 13 Zoll zum Arbeiten, Surfen, Excel etc.

Meiner Meinung nach ist die Auflösung des Bildschrimses wichtiger. D.h. ein 17,3 Zoll Notebook mit Auflösung HD ist schlechter als 15,6 Zoll mit Auflösung Full HD (1080p), da das Bild scharfer gezeigt wird.
Also empfehle ich Ihnen ein Notebook mit Full HD Auflösung sowie IPS Panel zu kaufen. Wie viel Zoll ist völlig Ihre Entscheidung, aber ich bevorzuge 17,3 Zoll.

Also ich hab meinen 15,6 zöller gestern bekommen und muss ganz ehrlich sagen die Größe passt sogar fürs Zocken gut. Mit 17 Zolll machst du dich nur Lächerlich wenn du mit deinem Notebook z.b im Bus sitzt und Office Arbeiten erledigst

Bahnticket  05.06.2022, 14:36

Man macht sich mit 17 Zoll lächerlich? Hä