Welche Stadt von den ehemaligen Ostblockstaaten findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eine andere Stadt 53%
St.Petersburg 12%
Kiew 12%
Moskau 6%
Warschau 6%
Havana 6%
Bukarest 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
St.Petersburg

Ich denke St. Petersburg ist wohl eine einzigartige Stadt mit sehr viel historischer Bausubstanz. Würde da sehr gerne mal hinfahren, falls die Zeiten mal wieder ruhiger werden. Aber nicht, wenn Putin dort Zar geworden ist. LOL!

Ansonsten kenne ich nur Bukarest. Das fand ich aber furchtbar. Havana hat wohl auch so einen Reiz und das alte Warschau wurde ja leider von den Nazis komplett zerstört.

Eine andere Stadt

Riga, die Hauptstadt Lettlands.

Eine andere Stadt

Schwerin und Prag