Welche Stadt findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hamburg 61%
München 22%
Berlin 11%
Köln 6%

5 Antworten

Berlin

Keine davon es ist aber nun mal ein Fakt das Berlin viele Clubs hat und man Sachen tun kann

1220terStock  03.03.2024, 20:28

p1 club münchen und paar biergärten sind besser als das was in berlin ist

(die natürlich legalen raves in berlin sind aber akzeptabel)

Hamburg

Ich wohne in Hamburg und kann natürlich meine Perle empfehlen, aber letztendlich kommt das natürlich von der Sichtweise an.

Was ist Dir persönlich denn wichtig geht es dir darum Party zu machen oder möchtest du einfach auch ein bisschen was anschauen?

Hamburg

Ich liebe Hamburg❤️ Allein der Hafen...keine der anderen Städte kann mit dem Anblick mithalten

München

münchen > hamburg, berlin, köln

wird immer so sein bei mir, muss muss

Hamburg

In der Stadt in der ich lebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetfiona  03.03.2024, 20:30

Du hast es gut🙂

sweetfiona  03.03.2024, 21:10
@Barachiel

Ja, ich bin aus Dresden in Sachsen...ich war einmal in Hamburg und habe es geliebt und genossen...ohne schleimen zu wollen, aber es war die bisher schönste Stadt in Deutschland in der ich bisher war