Welches Land aus dem ehemaligen Jugoslawien findet ihr am schönsten und warum?

2 Antworten

Kroatien 🇭🇷 finde ich am schönsten und danach kommt bei mir Slowenien 🇸🇮 wenn es nur um die Ehemaligen Jugoslawien Länder geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Albaner kenne mich dort aus 🇦🇱

Ich finde Kroatien am schönsten, es hat eine traumhaft schöne Küste, leider größtenteils felsig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 in Griechenland 💙🇬🇷🤍