Welche Schweizer Städte am schönsten?

4 Antworten

Luzern wurde zurecht schon mehrmals erwähnt, ich schlage Thun - das Tor zum Berner-Oberland - am gleichnamigen See vor. Thun hat eine schöne Altstadt und bietet unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Zum Beispiel nach Bern in knapp 20 Minuten.

Ganz oben Luzern,

Lausanne ist auch nicht übel ist allerdings Französisch Sprachig, deshalb präferiere ich Zürich.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Luzern am Vierwaldstättersee ist die ideale Verbindung von Natur und kleinstädtischem Ambiente. Gemütlichkeit mit Stil bestimmt den Tag und bietet so die ideale Voraussetzung für einen entspannten Aufenthalt.

Hallo

Meiner meine ist es Luzern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung