Welche Social Media nutzt ihr/ findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes …. 75%
Twitter 13%
Mastodon 13%
Beides 0%

5 Antworten

Anderes ….

Eigentlich heißt es X:

Twitter wär also wieder als Markenname vefügbar.

Woher ich das weiß:Recherche
Kurzeilig007
Fragesteller

Stimmt sorry

Anderes ….

Am meisten benutze ich YouTube.

Benutze aber auch andere Soziale Medien z.B. Instagram oder Tiktok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwangsläufig nutze ich FB Messenger und WhatsApp - weil eben viele meiner Kontakte darüber laufen.

Mit Insta, Twitter / X, Tiktok, YT usw, will ich nichts zu tun haben. Twitter und TikTok gehören ja wohl inzwischen zu den schlimmsten Plattformen überhaupt.

Kurzeilig007
Fragesteller

Stimmt…ich bin aktuell auch nicht auf TikTok angemeldet aber ich hab das Gefühl das es besser ist wenn wir‘s wie in Montana zensieren 😅

Anderes ….

Mastodon sagt mir nichts und Twitter ist mit TikTok die schlimmste Plattform, die es gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soziale Medien Managerin
Anderes ….

Ich benutze WhatsApp und Twitch und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung