Denkt ihr Threads von Mark Zuckerberg kann Twitter Konkurrenz machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

jop wa 80%
nöp wa 20%

3 Antworten

jop wa

Ich würde es nicht garantieren aber es ist möglich. Musk hat Twitter übernommen und hat Fehler gemacht aber Threads ist noch neu und da kann es sein das es nicht erfolgreich wird. Die Zukunft wird es zeigen.

nöp wa

Threads hat 80 % seiner Nutzer mittlerweile wieder verloren. Ausserdem behebt es zentrale Probleme von Twitter nicht wirklich und es bestehen immer noch dieselben Risiken.

jop wa

Ich glaube, das wird zwangsläufig so sein. Musk läßt ja nicht erkennen, dass er Twitter-X überhaupt sinnvoll weiterführen will. Die Leute, die so was brauchen, werden sich nach Alternativen umsehen.