Welche Skills kann ich noch lernen?

6 Antworten

Um deine Frage zu beantworten: Instrument spielen und Psychologie wäre vielleicht noch etwas.

Also ich würde dir raten das ganze etwas Langsamer anzugehen. Einige Dinge davon sind nicht so leicht wie du sie dir jetzt vorstellst. Wofür willst du Programmieren können wenn du keine Karriere damit haben willst und es durch garnicht interessiert? So wäre es doch nur Zeitverschwendung da so viele Stunden reinzustecken, wenn du es am Ende eh nicht benötigst/benutzt und es dich nichtmal interessiert. Wenn dir etwas nicht wirklich Spaß macht und du es nur lernst weil es "cool ist" dann wirst du sowieso schnell die Motivation verlieren.

Und warum hat die Frage das Thema Liebe und Beziehung?

KaffeemitMilf
Fragesteller

„Liebe und Beziehung“ benutze ich fast jedes Mal. Das haben viele bei ihren Interessen angegeben und somit erreicht diese Frage auch immer viele User.
Auch gut ist „Sport und Ernährung“, „Gesundheit und Medizin“, „Männer und Frauen“, „Umfrage“, „Auto und Motorrad“, „Wirtschaft und Finanzen“ und zig weitere.

FireBlue293  10.09.2022, 02:27
@KaffeemitMilf

Richtig, damit erreichst du viele, allerdings verstößt das sehr wahrscheinlich gegen die Richtlinien.

also die hälfte von den punkten kannst du dir schon als einzelne Sache zu Lebensaufgaben machen....wenn du wirklich gut werden willstin den punkten, dann hast du dir damit schon dein Lebensweg geebnet

KaffeemitMilf
Fragesteller

Habe mir das jetzt eher mal so für die nächsten 2-3 Jahre vorgenommen. Ich denke einige Punkte sollten relativ schnell erledigt sein (Kaffeeschaumbilder, Fußball Jonglieren, Muscle Up), andere macht man so nebenbei (MS Office, Englisch, Zauberwürfel, Tippen). Das was in der Tat aufwendiger ist, ist Tanzen, Boxen, Selbstverteidigung, Golf und Programmieren. Wobei ich da keine Profikarriere anstrebe, also die Grundlagen reichen mir da vollkommen aus :D

Vozz321  07.09.2022, 23:52
@KaffeemitMilf

ja für die Grundlagen wirst du in allen Feldern 3 jähre brauchen +/-..nicht umsonst geht ein Studium so lange...und mit nem Bachelor hat man "nur" die Grundlagen

Vozz321  07.09.2022, 23:53
@Vozz321

Fasten, ausharren in der Kälte und Kochen sind auch sonst noch 3 trainerbare dinge

Basketball auf den Finger drehen, das macht echt Spaß, Gitarre spielen auch

Spontan würde mir noch Gebärdensprache lernen einfallen.