Welche Sex-Stellung mögen andere Frauen am liebsten, um zu kommen?

6 Antworten

also Stellung ist eher eine Frage der Statik, zum Beispiel im Amt, im Büro, in der Senatsverwaltung usw. Wohingegen das Kommen eher, jedenfalls im Deutschen, eher eine Hinbewegung auf ein Ziel beschreibt, aus der Sicht des Anwesenden, oder? Wann kommst du? Ich komm am Mittwoch. In diesem Sinn.

Das ist genauso unterschiedlich wie bei Männern. Frag sie doch einfach.

Das kann dir niemand pauschal sagen, jede Frau hat da andere Vorlieben...

Beim Cunnilingus. Manche Frauen wollen dabei ganz "bei sich selbst" sein, andere mögen es lieber, wenn der Mann umgekehrt über ihr kauert und sie, während sie kommt, an seinem Penis lecken, saugen oder auch nur fummeln kann.

earnest  06.02.2017, 20:41

Feste Schemata beim Sex finde ich genauso schädlich wie feste Schemata beim Denken.

Variatio delectat. Die Vielfalt erfreut.

mychrissie  07.02.2017, 20:01
@earnest

Stimmt, dier Abwechslung erfreut viele Menschen, aber meine Erfahrung sagt mir, dass die Mehrzahl der Frauen einen Cunnilingus bevorzugen, um zu kommen. Beim Rammeln stöhnen sie oft nur, damit der Mann schnell kommt, und die Chose für sie vorüber ist.

LolleFee  07.02.2017, 05:20

Manche Frauen wollen auch bittebitte GAR keinen Cunnilingus. Sollte nicht vergessen werden.

mychrissie  07.02.2017, 20:04
@LolleFee

Einer solchen Frau bin ich in meinem ganzen 78-jährigen Leben noch nie begegnet.

mychrissie  28.05.2020, 09:43
@mychrissie

Eine Frau, die grundsätzlich keinen Cunnilingus mag, schämt sich ihrer Körpersäfte. Da stecken dann wahrscheinlich noch andere Verklemmtheiten dahinter.

Dass sie es nur gelegentlich nicht mag, weil sie sich an diesem Tag vielleicht gerade nicht sauber genug gewaschen hat oder ihre Tage hat, ist nachvollziehbar. Aber weil sie eben verklemmt ist, sagt sie das nicht ganz offen.

Es ist doch nicht so schwer, einfach zu sagen: "Nein, heute nicht, ich fühle mich nicht sauber genug!" Ich hätte Probleme mit einer Frau, die das nicht über die Lippen kriegt.

Am allerbesten funktioniert bei den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können. Gleichzeitig können sie so am besten entspannen, da sie Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern können und so vor Schmerzen und/oder Grobmotorikern weitestgehend sicher sind... .

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Zauberfee1235
Fragesteller

Woran merkt man, dass sie kurz vor dem Orgasmus ist?

Zauberfee1235
Fragesteller
@Zauberfee1235

Woran erkennt der Mann, dass man kurz vor dem Orgasmus ist?
Vielleicht dauert es noch etwas länger und er gibt sich Mühe und Mühe...

RFahren  04.02.2017, 16:58
@Zauberfee1235

Da gibt es eine ganze Menge Faktoren - zum Beispiel die Muskelspannung in Oberschenkeln und Bauchdecke, Menge und Geschmack des Scheidensekrets, unwillkürliche Zuckungen und Zittern, Atemfrequenz und Atem-anhalten usw.

Verbale Äußerungen sind meist weniger verlässlich - ausgenommen z.B. Morddrohungen in dem Stil "ich bringe Dich um, wenn Du nochmal kurz vor dem Orgasmus langsamer wirst..." - dann ist man in der Regel auf einem guten Weg.. ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

RFahren  04.02.2017, 17:00
@Zauberfee1235

Das ist eine Sache der Erfahrung, wobei natürlich Feedback der Frau hilfreich ist. Bis er sich diese Erfahrung erleckt hat, braucht Dein Partner ggf. etwas Regieanweisungen (schneller, langsamer, nicht so fest, weiter oben, weiter unten, pass auf Deine Zähne auf usw.).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

earnest  06.02.2017, 20:36
@RFahren

Es lebe die Technik.

Und nein, das ist NICHT als Kompliment gemeint.