reiter stellung was fühlt sich gut an?

Schlauerfuchs  13.03.2023, 22:45

Was magst Du

katrinjohs
Fragesteller

Mir gefällt es wenn’s dem Mann gefällt :D

4 Antworten

Mein Freund mag es wenn ich auf und ab hüpfe und ihn dabei anschaue und er meine Brüste dabei berührt und ich ihn küsse dann während er in mir kommt.

Sie nackt auf einen , ihr Körper, ihre Haut, ihre Bewegungen

Ich mag es, wenn sie ihr Becken nach vorne und hinten bewegt, mal schneller, mal langsamer. Gerne auch nach hinten lehnen. Kreisende Bewegungen eher nicht so. Bin dabei auch gerne gefesselt, so dass sie freie Bahn hat und komplett bestimmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung