Welche Rossmann Produkte liebst du und kaufst sie immer nach?

7 Antworten

Auf jedenfall Airwaves, sehr wichtig.

Ansonsten noch für zwischendurch vielleicht ein Riegel für unter 0,50€ (meistens mit Apfel Banane falls du es ganauer wissen möchtest).

Also ich Persönlich hole da gerne Haarpflege Produkte und Schminke sowohl aber auch ganz viel für Gesichtspflege, Binden usw..

Wenn ich bei Rossmann bin, dann gibt es fast immer auch etwas aus der Abteilung für Tee. Der hiesige Markt hat diesbezüglich ein recht gutes Sortiment.

Duschgel der Hausmarke habe ich auch öfters.

Isana Reinigungsgel

Rival loves me Marshmallow Puder

Und ja mehr fällt mir grade nicht ein

Die billigen Babywindeln. Sie erleichtern meinen Kindern einiges und ich brauche davon ca. 5000 Stück pro Kind.