Welche reitstiefel trägt Jessica von bredow werndl?

4 Antworten

Iwie frag ich ich allmählich schon ein bisschen, was mit dir los ist... meinst du es kommt gut oder beeindruckt jmd oder macht dich zum besseren Reiter, wenn du in den gleichen Klamotten wie ein Weltklassereiter ankommst...? Oder ist das ein Fetisch...?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Lalalala3102ja
Fragesteller

Eher gesagt ein fetisch, ich sammel Schabracken und möchte mir schöne reitstiefel zulegen

Von Experte Hjalti bestätigt

Keine Ahnung, aber dass du hier unerlaubt Bilder von ihr veröffentlichst, ist Grund genug, die Frage zu melden. Und, so ganz nebenbei, wenn man keine Antwort auf seine erste Frage zu diesem Thema bekommt, braucht man die Frage nicht mit anderen Bildern nochmal stellen. Es wird hier keiner wissen, welche Stiefel JvBW trägt - und selbst wenn es jemand weiß: Das sind Modelle, die kann keiner von uns bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Lalalala3102ja
Fragesteller

Mich interessiert es halt🤷‍♀️das kann keiner melden und da wird auch nichts passieren, was ist mit den ganzen Leuten auf tik tok youtube oder Instagram die edits von zich tausenden reiter machen und unerlaubt veröffentlichen? Man braucht keine Erlaubnis bei solchen Leuten soweit es nichts schlimmes ist

Keks37  14.01.2023, 13:57
@Lalalala3102ja

Im Grunde genommen, braucht man für alles, was man nicht selbst fotografiert hat, eine Genehmigung - oder man teilt die Bilder mit entsprechendem Wasserzeichen. Es wird nur keiner oder wenige strafrechtlich belangt, weil es mittlerweile so viele machen, dass es sich für die jeweilige Person einfach nicht lohnt, hier strafrechtlich vorzugehen. Da würde man nichts anderes mehr machen.

Erlaubt ist es trotzdem nicht - und es ist auch nicht in Ordnung. Du fändest es auch nicht witzig, wenn Bilder von dir ungefragt irgendwo hochgeladen werden. Ja, JBW ist ein Promi und sie hat, leider, mit sowas nun einmal tagtäglich zu kämpfen, aber dennoch ist es eine Straftat einfach Bilder zu klauen.

Datenschutz und so...schonmal gehört?

emlzr  14.01.2023, 16:52

Na klar, jeder Stiefel den sie hochgeladen hat wusste ich beispielsweise. Teuer aber bezahlbar, ein schöner, guter Stiefel kostet eben. Deniro wie im Bild ein Dressur Stiefel mit Lack, swarovski und Versteiften Leder gehen so bei 700 Euro los. Musste dir ja nicht holen.

Keks37  14.01.2023, 19:09
@emlzr

Mache ich auch nicht, und warum? Weil ich so schickimicki Zeug nicht nötig habe und meinen nicht vorhandenen Fetisch ausleben muss😉

Man könnte die Jessi auch einfach fragen.

Hatte mal wohl DeNiro Bellini Reitstiefel, wenn ich mich recht entsinne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
Lalalala3102ja
Fragesteller

Danke, aber bei ihrer Reichweite wird sie meine Nachricht nie lesen

Jedenfalls ganz bestimmt keine mit nem Reißverschluss innen….