Welche Regenjacke zur Schule?
Welche Regenjacke eignet sich für ne 13 järiges Mädchen am besten zur Schule?
Bitte mit Marke Link
Welche habt ihr so?
8 Antworten
Hallo!
Könntest Dich z.B. mal vor Ort in einem Regenbekleidungsgeschäft beraten lassen, um das passende Modell für Dich zu finden!
Ansonsten könntest Du z.B. mal schauen auf:
1.) friesennerze.com
2.) hanseheld.de
3.) regenwarenhaus.de
5.) walbusch.de
Auch dort gibt es klasse Regenjacken!
Auch in Rossmann-Filialen gibt es tolle Regen-Sachen wie z.B. Regencapes, Regen-Mäntel...etc.!
Oder Du schaust mal unter Google und gibst z.B. folgenden Begriff ein:
Kinder Regenjacke Test
Aber vielleicht wäre eine vor Ort-Beratung sinnvoll und gut, um ein passendes, Dir perfekt stehendes Modell zu finden!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG
Andrea
Ich würde da ein schickes Regencape empfehlen mit einem Gürtel im Bereich der Taille. Sieht gut aus uns hält super trocken. Bewundernde Blicke dürften da sicher sein.
Das kommt darauf an:
- Soll sie auch warm halten im Winter? Ich verwende im Sommer eine andere.
- Fährst du damit jeden Morgen 20 Minuten mit dem Rad in die Schule? Dann muss sie atmungsaktiver sein.
- Bist du mehr der Funktions-Jacken-Typ, der mit der Jacke nach der Schule noch zum reiten geht, der sportliche Typ, der auf der Heimfahrt mit dem Rad für den Triathlon trainiert oder mehr schick oder sogar etwas Glitzer?
Welche kanst du den empfehlen zur Schule für sommer und Winter Links Bilder
Hast du meine Antwort gelesen? Für welchen Zweck?
Ich habe eine 15€ Billigjacke immer dabei, die ich im Notfall auch einfach jemandem schenken würde, der sonst in Not gerät. Sie ist winzig zusammenfaltbar, aber eine Art Plastik-Wurstpelle.
Für das Wandern in den Bergen habe ich eine atmungsaktive > 200€ mit vielen Taschen von Jack Wolfskin. Zum Radfahren bei Regen eine neongelbe ungefütterte aus Sympatex mit langem Rückenteil. Beim Spazierengehen würde ich darin frieren und die Kollegen wegen der Signalfarbe zum Tragen von Sonnenbrillen zwingen.
Was brauchst du?
Okay. Ich kann dir nicht weiterhelfen ohne Details zu kennen. Welche Details ich meine, steht in meiner Antwort. Viel Erfolg und Spaß auf GuteFrage!
Ich trag zur Schule im Winter nen Wintermantel oder ne Winterjacke, im Frühjahr und Herbst ne Reitjacke und im Sommer einfach T-Shirt und Regenschirm basta
Nein regekacke und regenhose Gummistiefel
Ne Regenhose hab ich seit dem Beenden meiner Kindergartenzeit nicht mehr getragen. Regenjacke geht so, Gummler okay aber ne Regenhose ist für ne 13jährige die größte Blamage
Nein ist es nicht am besten mit Latz
Was haste den an Regenbekleidung marken bilder links
Bitte keine Regenkacke. Das ist voll unhygienisch in der Schule. 😉
Nein regekacke und regenhose Gummistiefel
Aparter Tippfehler... Nein, ich meine nicht die Groß/Klein-Schreibung.
Ist nicht so kompliziert: Du hast oben "regenkacke" geschrieben und ich finde das auffällig eklig.
Das ist ein Tippfehler warum musst ihr auf sowas rumreiten
Weil es zu lustig war. Rumreiten tritt erst auf, nachdem du mehrere Rückfragen dazu geschrieben hast.
Einen Fetisch kannst du doch mit einen Regenschirm nicht bedienen.......
Eine wasserdichte und robuste. Testberichte gibt es im Internet für praktisch alles.
Farbe und Schnitt nach Deinem Geschmack, da kann Dir folglich niemand raten.
Fetischfrage.....